Jugendclubs stellen auf telefonischen Kontakt um

Auch die beiden AWO Jugendclubs in Basepohl und Stavenhagen dürfen auf Grund des Coronavirus nicht öffnen und können somit nicht, wie sonst, für die Besucher der Einrichtungen da sein.

Wir, Franka und Wacki, haben uns aber überlegt, wie wir trotzdem den Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen halten können. Wir wollen für euch da sein und wenn es nur am Telefon ist! Aus diesem Grund sind wir vom 6. – 9. April und vom 14. – 17. April in der Zeit von 10 bis 14 Uhr für euch am Telefon und erwarten eure Anrufe. Ihr könnt uns über eure Sorgen und Nöte, aber auch lustige Geschichten erzählen oder einfach mit uns quatschen, so wie ihr das sonst im Club auch immer gemacht habt.

Und so erreicht ihr uns: Jugendclub Basepohl - Tel.: 039954/ 21151  und Jugendclub Stavenhagen - Tel.: 039954/ 487154

Wir freuen uns auf viele Gespräche!! Bleibt gesund!!
Eure Franka und eure Wacki